Was macht der lütte Schipper, als seine Kuh nicht allein an Land bleiben kann? Er nimmt sie mit auf sein Segelschiff und beide fahren hinaus aufs Meer. 

 

Geschrieben und illustriert von Heidrun Schlieker, hier zum Hören und Anschauen in einem. 

 

 

Das Frühjahr beginnt. Nicht nur die Blumen warten sehnlichst auf ihre fleißige Freundin Imke. 

 

Wieder hat Heidrun Schlieker gemalt und gedichtet. Zum Zuhören und anschauen Anschauen stellen wir das Buch hier vor. Viel Spaß dabei!

 

 

Wir möchten euch einen feinen Kerl vorstellen: Der kleine Osterhase Hein erlebt bei seiner Arbeit etwas Ungewöhnliches! 

 

Zu dieser lustigen Geschichte hat Heidrun Schlieker liebevolle und farbenfrohe Bilder gemalt. Und sie hat sich die Geschichte sogar selbst ausgedacht und in Reimen zu Papier gebracht. Nicht nur zum Zuhören, auch zum Anschauen stellen wir das Buch hier vor. Viel Spaß dabei!